GOTHIC Musikverlag
GOTHIC Musikverlag GmbH

Seit über 20 Jahren besteht der unabhängige Verlag mit Sitz in Hennef. In dieser Zeit hat sich Gothic MV zu einem der wichtigsten Verlage des Deutschen Schlagers entwickelt.

Die von Gothic MV verlegten Titel "Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n" (Wolfgang Petry) , "Cowboy und Indianer" (Olaf Henning), "Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie (seh'n wir uns wieder)" (Jürgen Drews), "La le lu" (Cinematic feat. Heinz Rühmann) gehören zum Stammrepertoire eines jeden Musikers.

Ob Alleinunterhalter, Blasorchester, Unterhaltungsbands, DJ's: 
Diese Titel werden immer wieder gerne gespielt.

Das Album "Alles" von Wolfgang Petry zählt mit 3 Mio. verkauften Einheiten zu den erfolgreichsten Alben überhaupt in Deutschland. Der Titel "Dubi Dam Dam" von Banaroo wurde genau wie das gleichnamige Album vergoldet und mit Platin ausgezeichnet.

 

Nr. 1 in Deutschland:

Das Hitalbum Einmal noch!
(VÖ: 21. Februar 2014) Auch wenn Wolfgang Petry seine Karriere offiziell vor 8 Jahren beendet hat und das leider auch so bleibt, war sein Begeisterung sofort groß „Einmal Noch“ die besten Songs seiner einzigartigen Karriere neu einzusingen und aufzunehmen. Die neuen Aufnahmen wurden von Erfolgsproduzent Helmuth Rüßmann neu arrangiert und der Zeit entsprechend modernisiert, eben aktuell und „tanzbar“ gemacht. Riesenhits, ideal für jede Party...

Wolfgang Petry: Einmal noch!
Einmal noch!